index ] Stories ] [ Quickies ] Photos ] Links ]

;

All diese Quickies sind eigene Kreationen

In einem Schwimmbecken sitzt ein Mann und raucht eine Zigarette. Kommt ein Freund vorbei und sagt: „Hat dein Arzt dir nicht das Rauchen verboten“. Antwortet erster: „Das nicht direkt, er hat nur gesagt ich sollte lieber regelmäßig einige Züge in meinem Schwimmbecken machen“.

 

Meldung

Bundesverteidigungsminister Rühe hatte sich gegen den Einsatz von Frauen in der Bundeswehr ausgesprochen, da eine Studie ergeben hatte, dass in diesem Fall die Zahl der Abschüsse bei den Männern zunimmt.

 

Auf dem Dichtertreffen in New York sind sämtliche Teilnehmer im Plenarsaal, der sich im Keller des Hotels befindet, ertrunken. Grund: „Sie hatten versucht einen Wasserrohrbruch selber abzudichten“.

 

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die abgekehrte Seite des Mondes nicht sauberer ist als Zugekehrte.

 

Ein Landwirt aus Bayern wurde von der Katholischen Kirche als Ketzer verurteilt. Grund: „Er hatte seinem Traktor einen Pfluch angehängt“.

 

Pech gehabt. Ein Fischer hatte ein 2 Zentner Biest an Land gezogen, doch niemand wollte es ihm abkaufen.

 

Skifliegen. Die Japaner lagen mit der Nominierung ihres Teilnehmers so schief, dass sie gewannen.

 

Kein Ergebnis gibt es vom Scharfschießen. Die Jury war beim Auszählen der Tiere immer wieder eingeschlafen.